Figurtraining

Straffe Muskeln - straffe Figur!

Keine Angst vor Krafttraining! Besonders Frauen fürchten, unangemessene Muskelberge anzuhäufen - völlig unbegründet! Mit einem richtigen Trainingsplan straffen Sie Ihre Körperkontur und bauen Muskeln auf, ohne wie ein Bodybuilder auszusehen. Trauen Sie sich, denn mehr Muskeln benötigen mehr Energie und verbrennen daher mehr Kalorien! Besonders die sogenannten Problemzonen an Bauch, Hüften, Beinen und Po können Sie sowohl durch Geräte-, als auch durch freies Training positiv beeinflussen. Kombinieren Sie Ihr Kraft- und Figurtraining mit ein bis zwei Ausdauer-Einheiten pro Woche, um Ihren Grundumsatz zu erhöhen und die Fettverbrennung noch mehr anzuregen. 

Übrigens wiegen Muskeln mehr als Fett! Es kommt also nicht unbedingt auf das Gewicht an, sondern auf das Gesamtbild und vor allem darauf, wie Sie sich in Ihrem Körper fühlen. Je nach Lebensalter, Zyklus usw. kann der weibliche Körper mehr oder weniger Wasser einlagern. Auch die Verdauung spielt eine wichtige Rolle. Unser Team kennt sich mit Abnehmen bestens aus, berät Sie umfassend und begleitet Sie auf Ihrem Weg in ein schlankeres, leichteres und selbstbewussteres Leben!

Figurtraining